Versandkosten

Aktuelle Lage: Die Auslieferung mit eigenen Fahrzeugen findet ohne Verzögerung statt. In den Liefernetzwerken (Speditionen, Paketdienste) kommt es aufgrund der erhöhten Auslastung teilweise zu Verzögerungen.

Die Versandkosten können Sie jederzeit anzeigen lassen:
  • Klicken Sie im Warenkorb auf "Versandkosten" oder auf der Produktseite unterhalb des Konfigurators
  • Wählen Sie Ihr Lieferland und die Postleitzahl aus
  • Die Versandkosten werden berechnet und angezeigt.
  • Wir möchten, dass unser Glas unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Daher versenden wir nur kleine Scheiben als Paket mit Spezialverpackung, und größere Scheiben mit eigenem Fuhrpark oder Partnerspeditionen. Und: Wir verstecken die Versandkosten nicht in den Warenpreisen - Sie kaufen daher immer zum günstigsten Preis.

Die Versandkosten berechnen sich aus Gewicht, Größe und Preis aller Produkte im Warenkorb. Entfernen Sie nicht benötigte Positionen aus dem Warenkorb, um die korrekten Versandkosten zu erhalten.

Ein Versand an Packstationen oder Filialen ist nicht möglich.

Versand: Wie kommen Ihre Produkte zu mir? Unsere Glasplatten, Glastüren, Glasanlagen werden sicher verpackt per Paketdienst, oder unverpackt mit eigenen Spezialfahrzeugen unserer Spedition ausgeliefert. Der Anliefertag bei Versand mit Spedition wird mit Ihnen rechtzeitig und im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten abgestimmt. Bitte sorgen Sie für die Abnahme der Ware an der angegebenen Lieferanschrift, da die Ware sonst kostenpflichtig retourniert wird. Die Lieferung per Spedition und mit eigenen Fahrzeugen erfolgt "frei Bordsteinkante" der nähesten mit LKW befahrbaren Straße. Falls erforderlich, müssen Sie Abladehilfe stellen. Lieferungen auf Inseln sind extra anzufragen. Eine Selbstabholung ist nur möglich, wenn dies im Versandkostenrechner angeboten wird. Ein Versand an Packstationen, Filialen etc. ist nicht möglich.